Banner  
  Datenschutzerklärung

Pic

Über mich
Was denke ich über das Tanzen
Tanzen ist für mich Lebensfreude, Leidenschaft, Anerkennung und Selbstverwirklichung.
Es bereichert mein Leben durch die ständige Weiterbildung, die vielen Kontakte und die gesundheitliche Fitness.
Die Herausforderungen wachsen mit den eigenen Ansprüchen. Interessant ist, dass man immer neue Tanzstile, - Richtungen entdeckt und diese ausprobieren kann.
Ich setzte mich mit der Musik und den Rhythmen des Orients auseinander und lerne immer wieder viel über die Länder, Regionen, Kulturen und Religionen.
Gern sehe und höre ich auch anderen zu. Manchmal auch mit der Erkenntnis, wie man es nicht machen soll.

Was ist mir wichtig
Ständiger Weiterbildung und Kreativität. Solides Grundwissen
Nicht die Basis verlieren und immer ein Ziel haben
Guter Umgang mit den Menschen. Respekt dem Partner gegenüber.
Zufriedenheit des Publikums und meiner Schüler

zurück

Rand  
  Footer