Banner  
 

Pic

Über mich
Wer bin ich
Die Leidenschaft zum Tanzen habe ich mit Sicherheit von meiner Mutter mit in die Wiege gelegt bekommen.
Während meiner Schulzeit habe ich eine Tanzschule besucht und von dort den Sprung zum Turniertanz schnell geschafft.
Als ich 1996 in einem Volkshochschulkurs ein Schnupperwochenende für Orientalischen Tanz besuchte, wusste ich sofort DAS IST ES!
Von da an habe ich regelmäßig Unterricht genommen bei meiner ersten Lehrerin Mila el Krahl.
Viele Facetten des Orientalischen Tanzes habe ich auch in Unmengen von Workshops und Veranstaltungen kennen gelernt und interessante Erfahrungen gesammelt.
Seit 2005 habe ich mich entschieden selbst zu unterrichten und zu choreografieren.
Dies mache ich leidenschaftlich gern, da ich der Meinung bin, dass ich dies gut verständlich und anschaulich an meine Schüler und Mitstreiter weitergeben kann. Das wird mir auch oft bestätigt.

weitere Informationen

Rand  
  Footer